Autor: Maze
23.Jul.2013

Während meines Studiums habe ich öfter schon in Projekten gearbeitet, doch bisher waren die Ergebnisse nicht wirklich spannend.

Jetzt hatte ich und ein Kollege die Aufgabe ein Memoryspiel in Javascript zu schreiben. Da ich das Ergebnis recht gelungen und vor allem verdammt schwer zu lösen (diese dämlichen Minecraftblöcke kann ja keine sau unterscheiden!) finde dachte ich mir, warum nicht mal veröffentlichen.

Ich empfehle dafür allerdings nur die Browser Chrome und Firefox. In Safari und Opera haben wir es nicht getestet, könnte sein das es dort auch klappt. Was ihr aufjedenfall vermeiden solltet ist das Spiel mit dem Internet Explorer zu spielen. Wobei man den grundsätzlich für alles vermeiden sollte!

Also viel Spaß damit!

Hier findet ihr das Spiel

Hinterlasse eine Antwort

Captcha: *