Autor: Maze
17.Jul.2013

Es ist wieder mal so weit! Diesmal mit mir, weil Dustin ja nicht mit seinem großen Videoprojekt fertig wird! Das wird ne Bombe sag ich euch! (Nein ich pushe eure Erwartungen nicht, damit Dustin noch nervöser wird… nein nein.. *höhö*)

Heute geht es mal um eine vermutlich noch sehr unbekannte Widget App! Und zwar um das: „SystemInfo-Widget“

Dieses Widget ist von einem Freund von mir entwickelt worden und wie der Name schon sagt dient es dem Zweck eure Systemdaten einfach und strukturiert darzustellen.

Dazu gibt es verschiedene Views, auf denen die Daten angezeigt werden. Dazu gehören:

  • Device
  • Display
  • Kamera
  • Speicher
  • Akku

Außerdem könnt ihr das Widget auch nach euren Wünschen farblich anpassen. Dafür gibt es einige Farbschemen. Mit dem letzten Update ist sogar noch eins dazu gekommen, weshalb ich mal davon ausgehe, dass noch weitere folgen werden.

Das Widget bietet auch die Möglichkeit dem Entwickler direkt Feedback zu geben, um z.B. Bugs oder Featurewünsche mitzuteilen.

Alles in allem ist die App sehr schick und bietet quasi alles an Informationen was man so braucht. Außerdem sind dort Daten vorhanden, welche man vielleicht nicht ohne weiteres weiß, z.B. die Pixeldichte des Displays. (DPI).

Wen sowas interessiert, der sollte zuschlagen. Das Widget ist kostenlos und hier zu finden:

SystemInfo-Widget
SystemInfo-Widget
Entwickler: ManuZiD
Preis: Kostenlos
  • SystemInfo-Widget Screenshot
  • SystemInfo-Widget Screenshot
  • SystemInfo-Widget Screenshot

Hinterlasse eine Antwort

Captcha: *