Autor: Durstiger
08.Jul.2013

Bei Wich hat man einen Akkulaufzeits-Test gemacht, welcher ganz interessant wenn auch nicht sehr fair im Vergleich ist. Denn zwar sind die Unterschiede recht deutlich, aber die Hardware, Akkugröße sowie Displaygröße sind sehr unterschiedlich.

Samsungs-Galaxy-S4-scoops-the-iPhone-5-on-battery-life

Ebenfalls sind die Werte nicht realitätsbezogen. Reine Gesprächszeit oder reines Surfen entspricht nicht dem normalen Nutzerverhalten. Ein wenig interessant ist die Grafik dennoch. Ich war z. B. vom BlackBerry enttäuscht, da hätte ich definitiv mehr erwartet als Durchschnitt.

Which-phone-has-the-best-battery-life

Testsieger war am Ende das Samsung Galaxy S4 gefolgt von dem Sony Xperia Z auf Platz 2 und dem Nexus 4 auf Platz 3.

Hinterlasse eine Antwort

Captcha: *