Es ist mal wieder soweit, heute habe ich wieder einen mehr oder weniger bekannten YouTube Channel für euch, welchen ich vorstellen möchte.

Der Channel heute ist der von LeFloid, mit mittlerweile fast 650.000 Abonennten!

LeFloid macht großteils nur „Nachrichten„. Dazu bringt er jeden Montag und Donnerstag eine „LeNews“ raus. Natürlich sind diese Nachrichten nicht so wie man es gewohnt ist. Er macht das Ganze auf einer recht unterhaltsame Art und Weise, welche aber auch nicht zu überdreht ist. Außerdem befasst er sich nicht mit den üblichen Themen sondern hat meistens Themen die nicht unbedingt überall im Mittelpunkt stehen.
Seine News sind allerdings nicht wirklich objektiv zu betrachten, da er aussließlich seine Meinung zum Besten gibt. Für mich ist es pure Unterhaltung und evlt. ein Denkanstoß über gewissen Themen mal selbst nachzuforschen.

Neben seinen News macht er hin und wieder auch andere Dinge als „LeNews“. Allerdings konnte ich damit bisher noch nicht viel Anfangen.

Schaut aufjedenfall mal rein, für „LeNews“ lohnt es sich aufjedenfall!

Hinterlasse eine Antwort

Captcha: *