Die Kollegen von androidpolice.com haben anscheinend herausgefunden, dass das nächste Android Update nicht 5.0 (Key Lime Pie) sondern 4.3 sein wird.

Auslöser für die Vermutung sind die eigenen Server-Logdaten wo die neue Version JWR23B auftaucht. Der Anfangsbuchstabe – in dem Fall „J“ steht bisher immer für die Versionsnummer bzw. „Jelly Bean“ /Version  4.xx. Das ansich wäre nichts besonderes und leicht zu verfälschen – allerdings kommen die Besuche aus der IP-Range von Google.

Es darf also angezweifelt werden, dass Mitte Mai bei der Google I/O in San Francisco Android 5.0 präsentiert wird.

Eine Antwort für “Nächstes Android Update 4.3 nicht 5.0”

  1. […] schon einmal angesprochen wird vermutlich Android 4.3 auf der Google I/O zu sehen sein und nicht Android […]

Hinterlasse eine Antwort

Captcha: *